Wie mich mein heißer Chef bekehrte [Gay, First Time] Marc André

ISBN:

Published:

Kindle Edition

12 pages


Description

Wie mich mein heißer Chef bekehrte [Gay, First Time]  by  Marc André

Wie mich mein heißer Chef bekehrte [Gay, First Time] by Marc André
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 12 pages | ISBN: | 8.62 Mb

Eigentlich bin ich davon überzeugt, heterosexuell zu sein. Seit sieben Jahren führe ich eine perfekte Beziehung mit meiner Traumfrau. Mein junger, gutaussehender Chef zeigt mir aber plötzlich Seiten an mir auf, die ich so nicht von mir erwartetMoreEigentlich bin ich davon überzeugt, heterosexuell zu sein.

Seit sieben Jahren führe ich eine perfekte Beziehung mit meiner Traumfrau. Mein junger, gutaussehender Chef zeigt mir aber plötzlich Seiten an mir auf, die ich so nicht von mir erwartet hätte.Es handelt sich hierbei um ein ca. 2700 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 14 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Marc Andre geht es sehr explizit um Sex geht.

Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Wie mich mein heißer Chef bekehrte [Gay, First Time]":


howl2000.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us