Der kleine Fürst 57 - Adelsroman: Zwei Männer für Desiree! Viola Maybach

ISBN:

Published: September 8th 2015

Kindle Edition

79 pages


Description

Der kleine Fürst 57 - Adelsroman: Zwei Männer für Desiree!  by  Viola Maybach

Der kleine Fürst 57 - Adelsroman: Zwei Männer für Desiree! by Viola Maybach
September 8th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 79 pages | ISBN: | 5.43 Mb

»Ich verstehe dich nicht, Desiree«, sagte Gloria zu Stolberg, »wie kannst du nur zögern? Sieh ihn dir doch an! Sieh euch beide an, ihr seid das perfekte Paar.« Ihre Augen hingen an einem großen Foto, das eine bekannte Illustrierte in dieser WocheMore»Ich verstehe dich nicht, Desiree«, sagte Gloria zu Stolberg, »wie kannst du nur zögern? Sieh ihn dir doch an! Sieh euch beide an, ihr seid das perfekte Paar.« Ihre Augen hingen an einem großen Foto, das eine bekannte Illustrierte in dieser Woche veröffentlicht hatte.

Die Unterzeile lautete: »Hat sich unsere schöne Prinzessin endlich für ihren Prinzen entschieden?«Gloria überflog den kurzen Artikel neben dem Foto, dann las sie vor: »Am Wochenende besuchte Prinzessin Desiree von Thura mit Prinz Bernhard von Corow die Oper.

Wie üblich stellte das glanzvolle Paar alle anderen in den Schatten. Ungeduldig warten Fans und Freunde der schönen Adeligen auf die Bekanntgabe ihrer Verlobung - aber noch ziert sich die Prinzessin. Und noch gibt es ja einen anderen Bewerber um ihr Herz und ihre Hand …«



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der kleine Fürst 57 - Adelsroman: Zwei Männer für Desiree!":


howl2000.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us